Unsere U12 besteht aus einer Mischung verschiedener unterhaltsamer Charaktere. Durch Trainingslager, Turniere und Fahrten wachsen sie mehr und mehr zusammen. Neben den vielen Rugby-Fertigkeiten stehen Werte wie Fairness und Verantwortungsbewusstsein für die Gruppe auf dem Trainingsplan des Trainerduos. Trainer der U12 ist unteranderem Rico Schomacker der 1995 mit dem Rugby begann. Er selbst spielte in der U18 & U21 für die deutsche Nationalmannschaft. Zudem sammelte er durch seine Auslandsaufenthalte in Australien und Neuseeland eine Menge Erfahrung, die er nun an die Kinder weitergibt. Aufgrund seiner pädagogischen Ausbildung ist er in der Lage sein Wissen in einer Art & Weise zu vermitteln, dass sich jedes Kind abgeholt fühlt. In Zusammenarbeit mit unserer Teammanagerin und Hilfe der Eltern sind wir bestens gerüstet. Auf eine erfolgreiche Saison!