RU Chicks

RU Chicks

Im PeeWee-Team der RU Cheerleader trainieren Kinder ab 6 Jahren fleißig 2x wöchentlich um später in die Fußstapfen der Großen zu treten.

Bei vielen Meisterschaften haben wir schon große Erfolge geholt. So erreichten wir vergangene Saison bei der Regionalmeisterschaft den 10. Platz und durften bei den Crown Awards mit dem 3. Platz sogar auf das Siegerpodest steigen. Mittlerweile haben wir so viele Mitglieder, dass die RU Chicks nun in zwei Teams eingeteilt wurden, die RU Candys und die RU Cookies

Wir würden uns über interessierte Jungs und Mädels, die uns unterstützen wollen freuen. Kommt einfach zum Training vorbei.

Trainingszeiten:

Montags 17:00 - 19:00 Uhr
Aula "Rote Schule" in Hohen Neuendorf, Rosa-Luxemburg-Str./Ecke Berliner Str.

Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr
Aula "Rote Schule" in Hohen Neuendorf, Rosa-Luxemburg-Str./Ecke Berliner Str.

Termine:

26.09.2015
Heimspiel
   
     
31.10.2015
Heimspiel
 
     
07.11.2015
Sportlerball
   
     
14./15.11.2015
Verbandscamp
 
     
12.03.2016
RM Ost Riesa
   
     
30.04.2016
Heimspiel
 
     

Trainerin

Trainerin Nora

Nora Finke

Tel: 0174 9875063

Mail: chicks [at] rugbyunion.de