Unser Clubhaus

Auf unseren Rugbyclub sind wir besonders stolz: Das Haus wurde zum größten Teil durch Eigenleistung des Vereins errichtet. Ende 2006 wurde mit dem Bau begonnen und im März 2008 hatten wir unsere große Einweihungsfeier. Auch wenn die Arbeiten noch lange nicht angeschlossen sind - hier sind wir zu Hause!

Adresse:


Waldstraße 51, 16540 Hohen Neuendorf
(direkt neben dem Rudolf-Harbig-Sportplatz, wo unsere Heimspiele stattfinden)

Der große Hauptraum mit Bartheke, die kleine Küche für schnelle Speisen, der Nebenraum mit gemütlicher Sitzecke und die großartige Terasse laden zum Beisammensein ein - ob für wichtige Besprechungen oder ausgelassene Feierlichkeiten.

Sie möchten unser Clubhaus mieten? Sprechen Sie uns an!

Unser Clubhaus wird gerne von anderen Vereinen, Gruppen und Privatpersonen für Veranstaltungen, Sitzungen und Feierlichkeiten jeglicher Art genutzt.

Ansprechpartner

Peter Oppenkowski

Waldstraße 51
16540 Hohen Neuendorf

Clubtelefon: 03303 214194
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!