Die Minis (U6) – Unsere Kleinsten

Team U6

Die Rugbyminis - unsere kleinsten zwischen 3 und 5 Jahren fangen ganz klein an: Das Motto: Spaß am Ball

Wir fördern dabei die physische und besonders die motorische Entwicklung der Kinder. Bei lustigen Ballspielen, kleinen Wettkämpfen und Parcours lernen sie den Umgang mit dem Rugbyball, Teamgeist und das soziales Miteinander.

In dieser Altersgruppe findet kein Spielbetrieb statt!

Aktuell wächst die Gruppe jede Woche und wir sind auf der Suche nach Menschen, die uns mit ihrer Zeit unterstützen wollen!

 

Trainingszeiten:

Dienstags 17:00 - 18:00 Uhr
auf dem Rudolf-Harbig-Sportplatz in Hohen Neuendorf

Winterzeiten (14.11.2016 bis 31.03.2017):

Montags 17:30 bis 18:30 Uhr - Grundschul-Sporthalle Birkenwerder an der Feuerwehr (Hinten)

Trainer U6

Manja Förster

Tel: 0162 3145303
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer U6

Abtl.Rugby

Kerstin Schöntag

Tel: 0174 4226153
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildungsspender

Projekt
Nachwuchs-Trainingsanzüge
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 Bildungsspender erklärt im Video