RU Ceniors

Die RU Ceniors sind das sogenannte "Seniorteam" der Rugbyunion Cheerleader. Hier trainieren junge Frauen und Männer ab dem 16. Lebensjahr. In unseren Choreographien werden ganz vielseitig Elemente wie Tänze, Pyramiden, Groupstunts, Jumps (Sprünge) und das Tumblen (turnerische Elemente) kombiniert.

In erster Linie unterstützen wir die Männermannschaft der Rugbyunion bei ihren Heimspielen. Darüber hinaus treten wir regelmäßig und mit großem Erfolg bei nationalen und internationalen Meisterschaften an.

Du hast Lust auf Rhythmus, Sport und Akrobatik? Neue Mitglieder nehmen wir gerne auf. Schau doch einfach mal unverbindlich bei unserem Training vorbei!


Mit unseren atemberaubenden Auftritten bereichern wir auch gern Ihr Event.
Fragen Sie dazu einfach unsere Trainerin.

Trainingszeiten:

Montags und mittwochs 19:00 - 21:00 Uhr
in der Gymnastikhalle der Pestalozzi-Grundschule Birkenwerder

Termine:

07.11.2015
Sportlerball
   
     
09.01.2016
Jubiläumsveranstaltung
   
     
02.04.2016
Heimspiel
   
     
30.04.2016
Heimspiel
   
     


   

Trainerin

Trainerin Janice

Janice Vogel

Tel: 03303 595754
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerin

Trainerin Viktoria

Viktoria Zorina

Tel: 0151 62914526
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!